Unser Unternehmen wird seit dem Jahr 1990 als Familienbetrieb geführt. Der familiäre beziehungsweise freundschaftliche Gedanke spielt sowohl in der Beziehung zu unseren Mitarbeitern als bei der Bearbeitung der Kundenanliegen eine große Rolle. Das zeigt sich auch in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Immobilieneigentümern und Kooperationspartner sowie positiven Feedbacks von zufriedenen Kunden.
Im Jahr 2007 haben wir den Fokus ganz auf den Bereich der Immobilienberatung in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gelegt. Der Großteil unserer angebotenen Immobilien sind Wohnimmobilien somit Wohnungen zu mieten oder zu kaufen, Häuser zu kaufen oder zu mieten aber auch Häuser am See. Außerdem befinden sich Büros, Lager, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Garagen und manchmal auch Zinshäuser in unserem Portfolio.
Persönliche und ehrliche Beratung ist uns besonders wichtig, da wir das „perfect match“ von Interessent – Objekt – Eigentümer finden möchten.
Unser Team arbeitet wirklich als Team, keiner ist auf sich alleine gestellt, das gemeinsame Ziel ist die bestmögliche Objektvermittlung. Daher arbeiten wir Hand-in-Hand an der Erreichung des Ziels. Wenn Sie Ihren Ansprechpartner nicht erreichen, hilft eine andere Person aus. Das Vier-Augen-Prinzip betrifft jede Nachricht und jedes Dokument.
Eine aktuelle Ausbildung und vor allem Zweisprachigkeit unseres Teams liegen uns auch am Herzen. Unsere Mitarbeiter weisen neben einer fachlichen Ausbildung eine langjährige Berufserfahrung auf und sind somit geübt in der Beantwortung der täglich anfallenden Fragestellungen. Die Zweisprachigkeit – wir waren eines der ersten Maklerunternehmen, das eine komplett zweisprachige Website erstellt hat - ist relevant, weil Wien für internationale Manager und Botschaften aber auch für Immobilienstiftungen und Investoren eine attraktive Stadt ist.
Der Wiener ist angeblich ein „grantiger Geselle“. Wir versuchen dieses Vorurteil zu widerlegen!
Unser Team arbeitet mit Freude und Engagement an dem Ziel, unsere Kunden bei ihren Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Daher bieten wir Zusatzleistungen (Formulare, Links zu relevanten Borschüren, Protokolle, Begleitung bei der Wohnungsübergabe,…) an und beraten gerne und oft auch nach Abschluss des Vertrages weiter. Durch diese Vorgehensweise konnten wir uns einen großen Stammkundenkreis aufbauen und können auf ein großes Immobilienportfolio zugreifen.
Das „schnelle Geschäft“ bringt oft langfristig Ärger. Daher legen wir Wert auf korrekte Beratung, seriöse Eigentümer und liquide Interessenten.
Wir arbeiten mit einem Pool von internationalen Kooperationspartnern und lokalen Partnerunternehmen. Neben den klassischen Partnern wie Hausverwaltungen und Stiftungen sind das vor allem Übersiedlungsfirmen, Versicherungsmakler, Übersetzungsbüros, home staging Firmen, Baufirmen, etc.
Unsere Kunden profitieren von dieser Zusammenarbeit. Sie erhalten einerseits von nur einem Ansprechpartner ein breites Angebot zum aktuellen Immobilien- oder Käufermarkt und andererseits Kontakte zu relevanten Firmen.
Gemeinsam mehr erreichen!
Vera Göllner
Mag Susanne Janauer
Francisca Petersen, BA
Sebastian Lassmann, MA
…und Sky
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Kontaktieren Sie uns unter 0043 1 8902671 oder per E-Mail (office@homefinding.at)
zusammengefasst lassen sich die Vorteile durch unser Unternehmen wie folgt aufzeigen:
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Westermayergasse 3 - 1140 Wien | |
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